Collies vom Waldecker Tor

Liebevolle VDH-Hobbyzucht

Unsere Champion-Gallerie

Wir sind stolz auf all unsere Nachzucht, jeder einzelne Collie "vom Waldecker Tor" ist für uns etwas ganz besonderes und tief in unseren Herzen.

Diese Seite möchten wir den Hunden widmen, ob bei uns geboren oder in unserem Besitz, die durch ihre Besitzer oder uns zum Champion-Titel geführt wurden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Besitzern der Hunde und natürlich auch bei den Richtern für ihre hohe Wertschätzung!

Deutscher Jugendchampion (Club & VDH)
Eloy vom Rhododendronwäldchen
Besitzer: Collies vom Waldecker Tor


Deutscher Jugendchampion (CfbrH)

Haylee vom Waldecker Tor

Besitzer: Collies vom Waldecker Tor


Deutscher Champion (Club & VDH)
Bundessiegerin 2022

Calypso vom Waldecker Tor

Besitzerin: Bärbel Meyland



Deutscher Jugendchampion (Club & VDH)
Deutscher Champion (Club & VDH)

Tommessy Champ of Darkness

Besitzer: Collies vom Waldecker Tor


 
Deutscher Jugendchampion (Club)

 Akira vom Waldecker Tor

Besitzer: Collies vom Waldecker Tor

E-Mail
Anruf